Was ist mit meinem Fuss los?

Und die stelle ist jetzt blau und bisschen punktuell geschwollen

2 Antworten

Solche Reaktionen kenne ich auch von mir, meist kommt dann die Schwellung und die Schmerzen am nächsten Tag, wenn man vor dem Schlafengehen vegessen hat zb Arnikasalbe aufzutragen.

Das ist ein Bluterguss.

ggspaaam
Fragesteller

Soll ich damit zum arzt? Muss ich dann wieder orthese tragen/krücken benutzen?

0Polestar0  06.05.2024, 04:27
@ggspaaam

Nein, erstmal nicht. Wenn die Schwellung nach ein paar Tagen immer noch nicht zurück gegangen ist dann ja zum Arzt. Außer du kannst dadurch auch gerade nicht mehr richtig laufen. Dann eher doch heute.

ggspaaam
Fragesteller
@0Polestar0

ich befürchte aber dass ich zum arzt muss, sonst kann ich nicht von der Schule wegbleiben. Hab auch grad versucht in einen Schuh zu kommen, undenkbar