zum arzt?

podasopda  19.09.2021, 18:16

Ist der Laptop kaputt? Würde mir mehr Sorgen machen.

Haloooq23
Fragesteller

Nein haha der geht noch

4 Antworten

Oh, wie schmerzhaft!

Ich würde die Stelle kühlen und den Fuß hochlegen, damit er nicht noch dicker wird. Wenn du Zinksalbe oder Apfelessig im Haus hast, dann damit behandeln. Warte mal ab, wie sich das dann über Nacht entwickelt. Wenn die Stelle morgen noch dick ist, würde ich zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung

Warum fragst du nicht deine Eltern, was du tun sollst?

Erst mal deinen Fuß kühlen und wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Hallo Haloooq23,
wenn dir dein Fuß sehr weh tut würde ich definitiv zum Arzt gehen aber du solltest den Fuß auf jeden Fall behandeln (kühlen, Verband oder ähnliches). Wenn du nicht weiß was dagegen hilft dann frag einen Arzt. Ich bin kein Arzt habe mich aber selber schon oft verletzt. Ich schreibe hier nur meine Meinung.
Hoffe ich konnte helfen.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe dass es nichts schlimmes ist
VG

Hast du deine Eltern gefragt? Sie wissen in der Regel, was zu tun ist.

Bei dem kleinen Hämatom mußt du nicht zum Arzt. Kühlen und abwarten.