Koffer auf Fuß gefallen (gebrochen, verstaucht oder nichts)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Symptomen nach würde ich jetzt erst mal auf eine leichte Prellung tippen, da ich aber kein Arzt bin und selbst wenn, könnte ich dich auch nicht von hier untersuchen oder so, solltest du jemanden mal fragen, der bei dir in der Nähe ist und sich ein bisschen damit auskennt oder dich irgendwie auf dem Weg zum Arzt machen.Leute aus dem Internet können das nämlich schlecht beurteilen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch gute und schnelle Besserung, deine 0o0o0o0o0o0o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir Röntgenaugen? Selbst ein Arzt kann das nur Sicher durch Röntgen sagen. Soo schlimm kann es auch NICHT sein, denn sonst wärst du schon beim Arzt. 😈 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AngelSnow 30.05.2016, 16:06

ich wäre schon beim Arzt wenn mich jemand hinfahren könnte aber es gibt grade niemandem

0
aribaole 30.05.2016, 16:06

Taxi?!

0
AngelSnow 30.05.2016, 20:29

ich wohne in einem dorf

0
AngelSnow 30.05.2016, 20:29

und ich bin 12

0

Das weiß nur der Arzt..geh mal lieber noch hin heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?