Mit Fuß zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde es Arzt zeigen da durch die Prellung innen auch was verletzt sein kann

newcomer  13.07.2020, 18:12

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Da ist nur die oberste Hautschicht abgescharbt passiert auch bei stärkeren Sonnenbrand. Damit muss man nun wirklich nicht zum Arzt. Ein mal fett Wundheilsalbe auftragen, somit regeneriert sich die abgestorbene Haut und es wird besser zu Not auch mit leichtem Verband tragen.

Gute Besserung.

Paar tage dann geht das wieder , mir ist mal eine 100kg schwere platte auf eine hand gefallen da waren paar finger blau aber nacht paar tagen ging das zum glück wieder 🙃