Was ist für euch der „Heilige Ort“ in euerm Haus?

Takumi2007  15.05.2023, 14:33

Was ist damit gemeint?

Temari551
Fragesteller

Naja, wo du am meistens Zeit verbringst bzw. Dein Lieblingszimmer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Heilige Orte " direkt im Haus habe ich keine, wobei, wenns auch draußen sein darf, besonders der Bereich vor der Hofeinfahrt, weil da zur Glühwürmchenzeit die meisten! Glühwürmchen sind, wobei sie eigentlich überall sind, außer IM Haus.

Nachbarn, Bekannte usw. amüsieren sich schon fast über meine Glühwürmchenliebe. Es darf absolut NICHTS getan werden, was den Glühwürmchen nur schaden KÖNNTE. Ich versuche auch anderen Insekten, wenn sie selten sind, nicht zu schaden....., aber bei den Glühwürmchen werde ich fast zur Extremistin (-:

In der Gegend scheinen allgemein Glühwürmchen nicht SO selten zu sein, aber die meisten sehen nur einzelne, bei mir sind es MASSEN.

Die hohe Glühwürmchenwarscheinlichkeit war sogar irgendwie wohl sogar unterbewußt mit ein Grund das Haus zu kaufen (nein , nicht der Hauptgrund , aber spielte wohl auch MIT eine Rolle- mehr unterbewußt) , wobei die Vorbesitzerin nie welche gesichtet hatte 0-:

Temari551
Fragesteller

💡🐝

Hey Temari551,

für mich ist der heilige Ort der Wohnzimmer, da habe ich meine Ruhe und niemand stört mich wirklich. Aber ich finde den Garten eigentlich besser - allerdings ist er nicht in meinem (unseren) Haus 💔 🥲

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und eine tolle restliche Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Temari551
Fragesteller

Vielen Dank 🌺🌸✨

Das Bett sollte es im Idealfall sein, wo man sich geborgen fühlt und regenerieren kann. Wenn man da aber nicht ungestört ist, kann man auf Dauer sogar krank werden.

Das Wohnzimmer ist die chillarea und da halten sich meine Haustiere, mein Freund und ich auch am häufigsten auf.

Hallöchen,

mein Zimmer, definitiv. Da habe ich wenigstens Ruhe vor meinen Geschwistern, da die sich nicht mal mehr trauen, in mein Zimmer reinzukommen.

LG SonicFan💛