Warum brauchen Frauen so lange im Bad?

5 Antworten

Da gibts einen Witz, in dem verglichen wird, wie ein Mann sich die Klamotten über seinen linealförmigen Leib schmeißt und wie eine Frau erst mal über ihre vielen Kurven kommen muss - denk Dir nun das Ganze auch noch beim Einseifen, Abduschen, Abtrocknen und Eincremen und Du hast schon die Hälfte die Wahrheit. Die andere Hälfte wird wohl immer das Geheimnis Deiner Freundin bleiben.

ich weiß nicht wie alt du bist, oder deine freundin, aber für die zukunft gibt es zwei möglichkeiten: entweder sie wird mit den jahren immer länger im bad brauchen, weil die "restauration alter gemäuer" eben immer mehr zeit in anspruch nimmt, oder es wird irgendwann ganz schnell gehen, weil ausser haare kämmen und zähne putzen nichts weiter gemacht wird. überleg dir, was dir in zukunft lieber wäre und lass sie einfach machen ;)) wir mädels brauchen das! und NEIN, es geht nicht schneller!

Wie alles Menschliche sind auch solche Eigenheiten nicht geschlechtsspezifisch! Ich könnte hier viele Gegenbeweise antreten, weil meist die Männer in meinem Leben sich länger im Bad aufhielten als ich - und trotzdem hinterher nicht besser aussahen als ich ;-)

Wie lange dauert es ein bad zu renovieren?

Wir überlegen unser Bad renovieren zu lassen. Neu verfliesen, Dusche raus, Badewanneraus, neue Badewanne rein, Toilette versetzten und wenn mögliuch den durchlauferhitzer versetzten. Habt ihr vielleicht Erfahrung und wisst wie lange soetwas in etwa dauern könnte? Das Bad ist ziemlich klein (Es ist ein Wunder das Badewanne UND Dusche reinpassen). Danke schon mal :)

...zur Frage

Stört es Männer wenn Frauen lange im Bad brauchen?

Was meint ihr, stört es Männer wenn ihre Freundinnen/Frauen sehr lange im Bad brauchen? Wäre das ein Trennungsgrund?

Im Prinzip hat es ja nichts mit ihm zu tun, wie lange sie im Bad braucht.

Trotzdem frage ich mich das immer wenn ich mir vorstelle, wie lange wohl z.B. diese ganzen Frauen im Bad brauchen, die ewig lange Schmink-, Haar-, und Klamottenvideos bei Youtube hochladen..
Aber ich mein wenn es ihr Spaß macht und sie nicht zu spät dran ist für was wichtiges weil sie früh genug ins Bad geht..

Mich interessieren nur mal eure Meinungen dazu! :)

...zur Frage

Können Frauen öfters kommen?

Es ist klar das Männer nach dem sie gekommen sind eine Pause brauchen. Ich weiß auch das Einen Frau mehrmals kommen kann. Wie oft ist das und geht es beim 2 mal schneller?

...zur Frage

zwei frauen an einer aufgabe eine braucht doppelt solang

Eine frau braucht für eine aufgabe 240 min die andere frau braucht 120 min. Wie lange brauchen die frauen für diese aufgabe wenn sie zusammenarbeiten? Kann es mir jemand bitte aus mathematischer sicht erklären

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?