An die Mädels: Wie geht ihr damit um, wenn ihr ganz klar registriert , wenn ihr mit eurem Partner zusammen draussen wohin geht..dass er andere Frauen von oben.?

5 Antworten

Wenn dein Freund andere Frauen anguckt ist das an sich nicht schlimm, jedoch sollte es auf keine „oh sie ist aber schön/hübsch/„geil“ Art sein. Das merkt man. Vielleicht macht dein Freund es auch nur wegen der besonderen Frisur der Frau oder ihren auffälligen Schuhen. Sollte es aber immer passieren und Frauen sein, welche seinem Typ entsprechen und gut aussehen würde ich ihm auf jeden Fall Grenzen setzen. Ein wahrer Mann der dich liebt hat nur Augen für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Tut mein Freund nicht. Dass man im Vorbeigehen oderso Mal Menschen anschaut kurz ist normal, das mache ich auch, auch bei Frauen. Muss nichts mit sexuellem Interesse zu tun haben. Aber mehr passiert da weder von ihm, noch von mir.

Ehrlich gesagt, überhaupt nicht.

Man muss seinem Partner vertrauen, sonst wird es schwierig in der Beziehung und schauen darf man ja.

Ich schau mir auch hübsche Männer und auch Frauen an. Ohne Hintergedanken...

verreisterNutzer  02.08.2023, 12:48

Danke. So mache ich das auch.. aber Zuhause kommt dann dieser Gedanke ..ob ich gut genug bin...

Jualda88  02.08.2023, 12:49
@verreisterNutzer

Ja verstehe ich, aber er hat sich ja bewusst für dich entschieden. Das hat ja sicher seine Gründe. :-)

Aber wer zweifelt denn nie an sich. 😊

Mein Freund beglotzt niemanden. Deshalb komme nicht in diese Situation.

Sprich mit ihm, wenn dir etwas unangenehm ist. Ihr führt schließlich eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Solange er andere Frauen nicht anstarrt habe ich damit kein Problem. Nen Blick riskieren ist nichts schlimmes, mache ich ebenfalls.