Was ist eure Meinung zu meinem Arbeitsvertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schlecht, würde ich ablehnen. Ziemliches low life. Ich verdiene 8.700 brutto Tendenz steigend und hab einen Rolls Royce als Dienstwagen oder eine Limousine mit Chauffeur.

pallmall1966  14.12.2023, 08:10

hast du auch Toilettenpapier dabei, natürlich auf Firmenkosten 😂

Rheinflip  14.12.2023, 08:47

Deine Armut kotzt mich an

wiki01  14.12.2023, 10:41
@Rheinflip

Ja, früher musste ich mich aus so einschränken.

wiki01  14.12.2023, 09:19

Ich erkenne Sarkasmus, wenn er mir begegnet.

Ich wage stark zu bezweifeln, dass du das als Azubi bekommst. ;)

(Man kann auch deine übrigen Fragen einsehen, weißt du?!)

Kommt auf die Arbeitszeit an. 15 h / Woche?

Geht so. 4600 Brutto wäre mir deutlich zu wenig. Aber ich habe auch mehrere Studien angeschlossen.