Was ist eure liebste Langhaarfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dutt 27%
Sonstiges 27%
Offen 20%
Pferdeschwanz 13%
Geflochtener Zopf 7%
French Braid 7%

7 Antworten

Sonstiges

Halb offen, egal ob Dutt, Zopf oder Space buns. Mag es mehr, wenn ein Teil meiner Haare noch offen bleibt.

Raph420
Fragesteller

Fühlt sich das beim Tragen dann völlig anders an? Denn aussehen tut es ja echt nicht schlecht

Lucifersdemon  03.08.2023, 18:54
@Raph420

Schon, ich persönlich fühle mich einfach unwohl, wenn mein Hals komplett frei ist, deshalb ist es für mich wahrscheinlich so ein großer Unterschied.

Raph420
Fragesteller
@Lucifersdemon

Kenne das Feeling halt noch gar nicht aber wenn du das schon als solchen Unterschied beschreibst, dann freue ich mich wenn mein Haar endlich lang genug ist und über die Schultern geht😊

Dutt

Meine mit "Dutt" halt, dass ich gerne einen "Manbun" trage ...
Dieser ist in meinen Augen die beste Option für Männer mit langen Haaren.
Natürlich kann man auch einen Zopf tragen, aber glaube, dass man sich mit einem coolen Manbun ziemlich vom Rest abhebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dutt

Finde Duttfrisuren echt schön, vorallem auch mit Sidecut oder Undercut.

Raph420
Fragesteller

Stelle ich mir echt cool vor, aber lasse bei mir alle Haare wachsen.

Bin schon extrem gespannt wie groß der Dutt im ein paar Jahren dann sein wird

Sonstiges

Ich trage meist offene Haare, wenn es aber schnell gehen muss binde ich mir einen Pferdeschwanz.

Julia123417777  23.08.2023, 10:27

Messy bun geht natürlich auch. Sieht verspielt aus...

Offen

Aber meine sind jetzt auch nicht wirklich lang, gerade mal bis zum Mund.