Von den Haaren zuviel abgeschnitten, schneller wachsen,geht das?

2 Antworten

Bei so langen Haaren,wenn es nur um zerfranselte Spitzen geht,das wieder sauber aussehen zu lassen,könnte ohne weiteres Deine Mutter,Schwester,etc.tun.Einfach einen Zentimter abschneiden,und weil man Anfänger ist,dann nur darauf achten,das es in etwa gerade wird.Dann werden es halt drei Zentimeter.)Nein es gibt kein Mittel.Wenn der Frisör aber eine ganz klare Forderung ,Kundenwusch ignoriert,so würde ich zum Inhaber gehen und mit diesem sprechen.Möglichwweise bekommst Du ein paar Euro oder wenigstens einen Gutschein für einen Gratisbesuch.Dabei ist es völlig egal,ob Du volljährig bist,oder nicht.Liebe Grüße

Ouiam7
Fragesteller

Ja das werde ich glaube ich auch machen ..

es gibt keine mittel, um die haare schneller wachsen zu lassen. musst halt abwarten.

Ouiam7
Fragesteller

Gibts da nicht irgendwas mit öl oder so ?

howelljenkins  22.11.2015, 10:50
@Ouiam7

es gibt bestimmt jemanden, der dir fuer viel geld was verkauft, was angeblich hilft. aber wirklich helfen tut da gar nichts. dein koerper produziert zellen in seinem eigenen tempo. das ist genetisch bedingt und nicht durch beeinflussbar. deine haare sind keine blumen, die man duengen kann.