blonde haare zurück bekommen?

4 Antworten

Es ist völlig normal und bei den meisten Menschen so, dass die Haare im Laufe der Jugend dunkler werden. Das ist genetisch festgelegt.

Es gibt KEINE Möglichkeit außer bleichen und färben um die Haare heller zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
maypikachuu
Fragesteller

:(( okay trotzdem danke

Ist bei mir ähnlich, hatte auch erst so blonde Haare wie du und das ist im Laufe der Zeit immer dunkler geworden.

Bei mir ist das ganze auch Jahreszeiten Abhängig, im Sommer habe ich durchaus noch sehr blonde helle Haare, kein richtiges blond, irgendwas zwischen blond und braun, während meine Haare im Winter fast schon braun sind.

Meines wissens kann man dagegen auch nicht wirklich was machen, aber ich finde so ein Farbton zwischen dunkelblond und braun eigentlich eh am besten.

Also das Nachdunkeln ist zwar genetisch bedingt, aber du kannst dir die schönen blonden Haare länger erhalten wenn du viel in die Sonne gehst und dich von viel frischer gesunder Rohkost ernährst und nicht so viel Fleisch isst.

Das im Kleinkindalter die Haare noch etwas nachdunkeln ist normal.

Wenn du sie wieder so hell haben willst, musst du sie einfach blondieren und abmattieren.