Was ist eure "Hass-Automarke"?

11 Antworten

VW, Audi, Seat, Skoda und deren Fanboys und -girls 😅

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man auf so einen überteuerten und optisch langweiligen Schrott stehen kann...

Die Motoren sind kaputt gespart, 1l Ölverbrauch auf 500-1000km sind normal (das schafft nicht mal mein RX-8 und der hat nen Wankelmotor der als Ölfresser bekannt ist (dank neuer Dichtungen)), verkokende Brennräume, Steuerketten die sich längen, überspringen oder reißen, DSG das sich selbst zerlegt und dessen Wartung viel zu hoch von VW vorgeschrieben wird, lächerliche 2 Jahre Garantie wohingegen andere Hersteller serienmäßig 5-7 Jahre geben, Wegwerfmotoren im Up!, Mii und Citygo, Dieselgate, das sie nach wie vor betrügen (nicht nur bei dem Co2 Ausstoß) und die Leute immer noch diese Mühlen kaufen.

Scheinbar stehen die drauf verar*cht und belogen sowie über den Tisch gezogen zu werden und diese Ignoranz und Dummheit regt mich ebenfalls auf, genauso wie diese pseudo elitäre denken, dass sie etwas besseres wären, weil sie einen VW, oder Audi fahren, selbst wenn dieser weniger Leistung und/oder eine schlechtere Ausstattung im Vergleich zu seinem eigenen Auto einer japanischen Marke haben 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy935  14.05.2021, 16:16

Und welche Auto(marken) magst du?

Was wäre deine Empfehlung bzw die Alternative?

RefaUlm  14.05.2021, 16:27
@Speedy935

Mazda, Subaru, Toyota, Hyundai, Kia und Ford (Kompaktklasse und darunter)

Mercedes, Bmw und sämtliche SUVs deren und anderer bekannter Marken- VW z.B. und jegliche Art von Boliden.

Mercedes und Bmw haben von Werk aus eingebaute Vorfahrt und immer kaputte Blinker- oder die Besitzer sind zu doof um den Blinker zu benutzen. Bei Fahrern mit Hut ist es besonders schlimm.

SUVs, egal von welcher Marke haben eine grottige Höhe, sodass sie einem im Dunklen ständig in die Außen, -den Rückspiegel leuchten und einen blenden. Bei meinem Kleinwagen leuchten sie sogar über die Rückbank in den Spiegel, wenn man an der Ampel steht- und selbst Spiegel abblenden nützt dann nichts.

Wenn dann der Besitzer auch noch ein "Nichtkümmerer" ist leuchten die Scheinwerfer auch noch sonstwohin, sodass einem ein entgegenkommendes Fahrzeug oft genug ins Gesicht blendet.

Boliden werden meistens von Menschen mit Komplexen oder Profilneurosen gefahren (mein Eindruck), die Anderen zeigen müssen, wie toll sie doch sind uns selbst in absolut unmöglichen Situationen noch schnell mal überholen müssen um zu zeigen: Guck mal wie toll ich fahren kann! Guck mal wie geil mein Auto beschleunigen kann! Guck mal, bei dem Tempo gelzen Verkehrsregeln und Rücksichnahme nicht mehr!

Hat mich neulich so einer morgens um 5.00 an der Ampel, rechtsabbieger, beim Grünwerden, noch in der Kurve überholt.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen- oder Steine!- Hauptsache du triffst!

Bei mir ist es auf jeden Fall Porsche. Ich finde diese Wagen überhaupt nicht schön und das Aussehen ist bei jedem gleich, die Abwechslung ist einfach nicht da.

Die einzigen guten Wagen von Porsche finde ich den 911er und den 918er.

Hab ich keine. Ich mag Mercedes Autos nicht. Ich finde die sehen aus wie Kühlschränke gar Küchengeräte. Viel zu gerade viel zu glatt, viel zu steril.

Wenn es Fahrzeuge auf der Straße gibt, die ich hasse, sind das Traktoren und andere schwere Maschinen, die die halbe Straße und den Verkehr blockieren.

19Hendrik83  30.04.2021, 13:43

Dann überhole doch.

Andrastor  30.04.2021, 14:58
@19Hendrik83

Wenn möglich, mach ich das, aber es ist eben nicht immer möglich und dann werden diese Maschinen umso ekelhafter.

Andrastor  30.04.2021, 16:33
@Speedy935

Kommt darauf an wo sie fahren. Ganz rechts okay, in der Mitte der Straße... 😠

Speedy935  30.04.2021, 16:45
@Andrastor

Kenn ich

Die alten Hanswürste

Die sollte man aber wirklich ein kleines bisschen überfaxxhren🐝💨

Speedy935  30.04.2021, 13:43

Echt

Ich finde Porsche unnormal hässlich

Was ist das bitte für ein desing?

Diese Autos, die von vorne wie ein Haigesicht aussehen.

Keine Ahnung, was das für eine Marke noch mal ist.

BackupBone  30.04.2021, 15:09

Könnte Ford sein