Welche Automarke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 55%
BMW 20%
Audi 15%
Mercedes 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW

Ich bin damit aufgewachsen, habe gute Kontakte zu BMW und habe schon viel an ihnen geschraubt.

Die Technik ist sinnvoll aufgebaut und in Sachen sportlichkeit ab Werk waren sie lange mit Abstand vorne (natürlich abgesehen von Marken wie Porsche, Ferrari oderso).

Bin aber auch ein Mensch der keinen Wert auf Komfort legt, deshalb konnte ich immer wenig mit den Mercedes Modellen anfangen oder z.B. Audi.

E46 M3 CSL ist z.B. eine 10/10 für mich.

BMW

Hi🌹,

also ich mag die Modelle von BMW mehr, aber weiß nicht ob’s besser ist.

Lg🌹🫶🏼

Anderes

Lexus - Toyota -Honda

Wieso denken immer viele nur an die vom FS genannten Marken ?

Anderes

Bugatti

Besser gehts nicht