Was ist euer Lieblings Hot Hatch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mercedes-AMG A45(S) 37%
Audi RS3 22%
Ford Focus RS 15%
VW Golf R 11%
Hyundai i30N 7%
Renault Megane RS Trophy 4%
Honda Civic Type R 4%

5 Antworten

Mercedes-AMG A45(S)

Bin eigentlich kein Mercedes Fan, aber in dieser Klasse ymsind sie ganz vorn.

Audi RS3

finde er hat den besten sound und sieht auch am besten, aber golf gti/r32 sind auch sau geil, sind aber nicht aufgelistet

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
cardriver89
Fragesteller

Weil sie vergleichsweise schwach sind in Sachen PS.

RS3: Meiner Meinung nach ein toller Motor aber im falschen Auto. Sehr untersteuernd

Mercedes-AMG A45(S)

Viel Leistung, Allrad, hochwertige Verarbeitung, guter Sound. Das Auto spricht für sich...

was die anderen Kandidaten allerdings nicht schlechter macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker
Hyundai i30N

Polo GTI, kann zwar nicht mit denen oben mithalten aber für kleines Geld eine schicke Karre

Mercedes-AMG A45(S)

AMG braucht ganz viel liebeeeee ich AMG lieb hab :c