Findet ihr den Ford Focus RS oder den Ford Mustang besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde den Ford Mustang besser (allgemein)! 67%
Ich finde den Focus RS besser (allgemein)! 33%

6 Antworten

Ich finde den Ford Mustang besser (allgemein)!

ich bin ami-fahrer und würde da dann natürlich auch des amerikanische auto bevorzugen. jedoch is der mustang, vorallem in den usa, der "golf unter den us-cars". sprich... der is billig und wird daher sooo oft gekauft. vorallem wennst hier in de aufn us-car treffen fährst dann haste die hälfte mit mustangs voll. und leider auch viele die sich des auto nur holen um damit "cool" zu wirken.

aufgrund dessen.... schwer... aber ich würde trotz des möglichen images den mustang (5.0l) nehmen.

Ich finde den Ford Mustang besser (allgemein)!

Das ist immer so eine Sache. Wenn du hier beide richtig vergleichen willst, müsste man den selben Motor vergleichen. Beide mit 4 Zylindern. 4 Zylinder im Focus sind zwar nicht so emotional wie die 5 Zylinder des Vorgängers, aber passend zur Kompaktklasse.

Der ecoboost 4 Zylinder hat im Mustang nichts zu suchen. Meiner Meinung nach.

Daher würde ich in dem Fall den Focus RS nehmen.

Mit dem V8 Sauger wird der Mustang interessant und ist mit Nachlass in etwa so teuer wie der Focus RS. Dann spielen die beiden wieder in unterschiedlichen Ligen.

V8 ist V8.

Ich bezweifel auch, dass der Mustang selbst mit dem 4 Zylinder nur 240 läuft.

ILEW11
Fragesteller

Habe mal über Onlineseiten und YT-Videos gesehen, dass der 240 fährt.

Beamer97  21.07.2019, 23:11
@ILEW11

Dann sind das US Importe. Ein 1er Diesel mit 1,5 tonnen schafft mit 218 PS 250 echte (mein damaliger zumindest) und ist durch die Form nicht aerodynamisch.

Selbst der kleinste Mustang fährt abgeriegelte 250

ILEW11
Fragesteller

PS Danke für deine Antwort!

Ich finde den Focus RS besser (allgemein)!

Find den Ford Focus RS besser, ist aber Geschmackssache. Mir taugt halt ein kleines, wendiges, leichtes Auto mehr als ein großes, protziges Auto.

Aber schlecht ist der Mustang jetzt auch nicht, vorallem der V8 ist halt cool, aber alleine wegen der Schaltautomatik würd ich ihn schon nicht nehmen :D

Ich finde den Focus RS besser (allgemein)!

Ich stand immer auf den Fokus. Der ist sportlich. Der andere eher eleganter. Ich find den Mustang aber eher prollig.

ILEW11
Fragesteller
Der Mustang erinnert mich halt stark an einen BMW 2er Coupé M Automobile.
ronnyarmin  21.07.2019, 23:13
@ILEW11

Dann schau mal weiter in der Zeit zurück. Der jetztige Mustang erinnert bis auch die Front an den Ur-Mustang aus den 1960er-Jahren. Wenn deiner Meinung nach BMW das Design kopiert haben sollte, wird daraus kein Original oder Vorbild.

Ich finde den Ford Mustang besser (allgemein)!

Da ich Rennspiele zocke, finde ich den Mustang besser!

Masterbingo95  21.07.2019, 23:01

obwohl der Focus auch nicht schlecht ist

VINC767  22.07.2019, 02:50

Gibt genügend Rennspiele wo ein Ford Focus RS drin ist :D