Ford Focus Rs Finanzierung?

2 Antworten

Was willst da für Rückmeldungen?

Du hast es dir sicher durchgerechnet und wenn du es dir leisten kannst und das Fahrzeug dir das wert ist, finanzier es.

Wenn nicht dann nicht.

Ich hab mein Fahrzeug auch finanziert und keinen Tag bereut.

Ich würde Dir empfehlen einfach mal erwachsen zu werden und Dir eine eigene Wohnung zu suchen. Einen Verlierer der noch zu Hause wohnt will nämlich auf Dauer keine Frau.

Welcome to real life

Dustin291102
Fragesteller

Habe eine Freundin die mich unterstützt:)

Rolajamo  30.10.2023, 23:15
@Dustin291102

Hör nicht auf den Otto, er hat wohl im Leben selbst nichts sonst würde er deines nicht schlechtreden ;)