Ford Focus Inspektion 120.000 km für 1000 EUR?

2 Antworten

es ist nicht auszuschließen falls du weiblichen Geschlechtes bist dass sich dadurch die Kosten um 100% erhöht haben. Die Werkstatt rechnet immer damit dass Frauen ohne lange zu fragen bezahlen

Klaudrian  08.11.2017, 23:09

Um 100% ist schlecht möglich. Die große Inspektion kostet auch in der freien Werkstatt mehr als 500€. Allein die 400€ für den Wechsel vom Öl des Automatikgetriebes samt Filter sind realistisch. Bei einer Vertragswerkstatt sind 1000€ keine Seltenheit.

Ist nicht auch der Zahnriemen fällig?