Inspektion / Garantie bei Ford Kuga?

1 Antwort

Wenn der Wagen gerade 18Monate alt ist - so hat dieser noch Werksgarantie drauf. Innerhalb dieser sollte man alle Inspektionen machen.

Somit ist der Wagen leicht drüber. Fragt sich hier warum diese nicht gemacht worden ist. Eventuell weil diverse Kosten / oder eine Reparatur ansteht?

Um ganz sicher zu gehen kannst du ein Gebrauchtwagen Check bei der DEKRA machen lassen , vorher Termin machen - dann bist du 100% sicher das an dem Wagen nichts drann ist.

Dann am besten gleich zu Ford und die Inspektion nachholen - Denke nicht das da irgendwelche Probleme kommen sollten .

Und 5000 km mehr bzw 1/2 Jahr mehr .. naja wer wird den so kleinlich sein - FORD die tun doch was :)

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)