1000km Inspektion mit 900km?

3 Antworten

Das ist normalerweise kein Problem. Ruf am besten einfach mal beim Händler an.

Nenene, setz dich am besten gleich auf's Mopped und fahr da eben die 100km drauf. Das ja nicht viel, das kannste doch wohl mal eben abfahren?

Aber im Ernst, das interessiert keinen. Da passiert nichts und der Werkstatt ist das egal. Ich selber gebe meinen Hobel jährlich in die Inspektion, ob ich die Kilometer-Intervalle erreicht habe oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

Dann haste halt einfach 100 Km verschenkt, mehr nicht. Die Werkstatt zieht ihr 1000'er Programm durch und gut ist.