Ford Focus tunen auf 300 kmh?

5 Antworten

Du wirst wohl den Focus mit der Basismotorisierung haben, den 1.4l Vierzylinder mit 80 PS...

Der braucht 14.1 Sek auf 100 und seine V-Max ist 164km/h

Der geht weder ordentlich noch schafft der auch nur annähernd 250 😂

Daher weniger träumen und mal realistisch bleiben.

Mit deiner Karre reißt du gar nix

Woher ich das weiß:Recherche
Chakuzajak
Fragesteller

Ich hab doch gesagt das er getunt ist. Bitte lies die Frage bevor du hier klug antwortest.

RefaUlm  10.05.2022, 16:34
@Chakuzajak

Was soll daran bitte getuned sein?

Erzähl mal 😁

Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung von Tuning sowie ein Auto das auch wirklich 250 schafft 😂👍

RefaUlm  10.05.2022, 19:46
@Tacheles88

Wow was?

Und das hält der Motor so einfach aus? Brutal 😅👍

Wie konnte ich ihn nur nicht ernst nehmen? 😂

DerBayer80  10.05.2022, 16:40

Es ist ein Troll

Guten Tag,

benötigt wird ein Motor mit mehr Hubraum und entweder Kompressor oder Turboaufladung.

Zudem ein anderes Getriebe, da es nicht für das hohe Drehmoment und VMAX 300 km/h ausgelegt ist. Es braucht eine längere Übersetzung.

Die Räder auf VMAX 300 Tauglichkeit prüfen.

Viel Spaß bei deinem ambitionierten Vorhaben.

Also deine 250km/h kannst du erzählen wem du willst, aber glauben wird dir das niemand.

Dazu brauchst du dann schon mehr als Doppelte an Leistung.

Kurzum, das ganze würde ich hier in die Reihe Trolle und Legenden verschieben

Ford durch Porsche Ferrari Lamborghini mclaren astion Martin ersetzen

Oder den Ford f40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln

Mit nem 85ps focus 250kmh? Biste ne Klippe runtergefahren? Spaß beiseite das wird nix der schafft nichtmal die 200kmh... N bisschen Tunen kann man den immer aber das meiste wird teurer sein als dir einfach n Auto mit mehr Leistung zu kaufen. LG