was ist die beste superkraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furzen. Man kann sich schnell und problemlos Abstand verschaffen.

Nicht auf flunkern, übertreiben oder Lügen angewiesen zu sein. Und ganz nebenbei: Du musst Dir nicht merken, wem Du gegenüber WAS gesagt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im echten Leben? Teleportation, limitlose Teleportation. Bedeutet, alles was du berührst kommt mit, sei es Gepäck, Autos oder andere Menschen. Instant Urlaub. Du könntest einen Lieferservice aufmachen und Leuten ihr Zeug instant vor die Tür stellen. Das wäre doch göttlich.

Frage1997407  20.02.2024, 11:28

Die Ohren würden dies aber icht mitmachen. Stell dir vor du teleportierst dich von einer Meereshöhe von 1000m auf 0m. Der Druckunterschied geschieht sofort und würde dein Trommelfell zerstören.

JokesOnYou  20.02.2024, 11:29
@Frage1997407

Gehen wir davon aus dass man zusätzlich zur Teleportation die Fähigkeit bekommt sich sofort an den neuen Raum anzugleichen. Und alles andere was mitkommt auch. Ich dachte da an sowas wie instant transmission aus Dragonball. Da juckt es Goku auch nicht wo der landet.

Die meisten Superkräfte sind... jedenfalls in unserer Realität... super useless. Bist du super schnell, wirst du zerfetzt... weißt du alles, wirst du mit Sicherheit exekutiert... kannst du fliegen, erwischt du einen Vogel oder irgendwas und stirbst... bist du unsichtbar, wirst du uberfahren... auch alles zu wissen würde dich wohl in den Suizid treiben und nicht sterben zu können ist maximal unattraktiv bedenkt man die langwweile die damit einhergeht.

Ich würde gerne Leute heilen können, nur um sie dann einfach nicht zu heilen. Aber es zu können und es nicht zu tun klingt lustig.

Sich jede Superkraft zaubern zu können.