Wenn ihr irgendeine Superkraft haben könntet, welche wäre es?

8 Antworten

Die Fähigkeit, jederzeit alle Fähigkeiten zu haben und auch wieder nicht zu haben, die ich haben will.

Was ich dann ausprobieren würde, ist: Zeit für alles andere außer mich anhalten, unendlich Kraft haben, Kontostand verändern, Fliegen, unsichtbar sein, unverletzbar sein, unsterblich sein und was mir mit der Zeit noch so alles einfällt.

Habe darüber immer früher mit meinen Kumpels geredet. So eine Uhr, mit der man die Zeit für andere anhalten kann, sich selber aber normal bewegen usw. kann. Da könnte man viel mit rumtrollen :D Oder z.B. zocken oder schlafen, ohne dass Zeit vergeht. Super nützlich.

Oder fliegen. Dann könnte ich einfach in den Urlaub nach Neuseeland fliegen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Hier muss man aber aufpassen, dass niemand einen sieht, sonst werden noch Experimente an einem gemacht...

Ich würde Teleportation nehmen.

Ich schwanke zwischen Gedankenlesen, Zeitreise oder Jedi-Gedanken-Trick.

Mickey204  05.04.2023, 01:22

Stell dir mal vor du würdest mit der Jedi Gedanken Trick eine Frau oder Mann dazu bringen mit dir zu schlafen (-;

Alle Krankheiten u Straftaten verhindern