Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück, wie Domino von Marvel. Einfach nur unverschämtes Glück. Ich müsste mir um nichts mehr Sorgen machen, alles wird sich einfach zu meinen Gunsten von alleine ergeben. Das fände ich super entspannt :)

Fliegen wäre cool, einfach wegen dem Gefühl und natürlich hat es auch einige positive Sachen.
Würde mich aber wohl eher fürs Teleportieren entscheiden. Hat glaub ich noch mehr Vorteile, weil instant, egal wohin.

Ich glaube entweder unendlich wissen haben obwohl das sicher auch nicht allzu angenehm ist, oder alle sprachen können und dann auch mit tieren sprechen können

Bis zu 12 Jahren in die Vergangenheit zu reisen ohne das bisherige Wissen und Erlebnisse zu verlieren.

Menschen jeden Befehl geben zu können und sie müssen ihn ausführen.

Wie bei Code Geass.