Beste Superkraft?

Wepster  01.09.2022, 19:47

Menschen haben keine Superkräfte und können keine bekommen. In welcher Hinsicht ist die Frage also relevant für dein Leben?

askme101
Fragesteller

Ich weiss, dass dies nicht möglich ist aber es interessiert mich wie andere Menschen darüber denken.

Wepster  01.09.2022, 19:53

Und was ist wenn du 10 Superkräfte gelesen hast?

askme101
Fragesteller

Dann habe ich halt 10 Superkräfte gelesen und somit ist meine Frage beantwortet und ich habe die Antwort die ich wollte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen wäre sooo schön hahah. Also Auf jeden Fall fliegen. Aber wenn man nachdenkt, wäre unsichtbar sein sogar noch besser. Einfach verschwinden wenn was ist oder um Leute zu verwundern hahah

kommt auf das Themengebiet bzw Job technisch auch an

Zeitreisen wäre zum beispiel eines der besten somit kannst du die Vergangenheit Dokumentieren was verloren gegangen oder nicht eindeutig bekannt ist

Die finde die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren am besten