Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fliegen 33%
Unsichtbar sein 20%
alle Elemente beherrschen 20%
Gedanken lesen 7%
Alles was ihr zeichnet wird real 7%
Super schnell 7%
Zeit zurückspulen 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle Elemente beherrschen

Am aller liebsten eine Art raum Manipulation bzw. Staubsauger.

Aber allein mit Wasser kann man schon so unglaublich viel machen, die ganze Welt auf den Kopf stellen. Wo ist alles Wasser wichtig, allein der Mensch ist voll davon dazu kommen noch die anderen zustände davon.

Natürlich ist es Definition Sache was alles jetzt in der Fähigkeit eingeschlossen ist, aber allein Wasser reicht mir aus. Als netten Zusatz nehm ich mal noch Wind, Erde und Feuer dazu damit ich der neue Avatar bin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
TimeLady732  03.12.2022, 15:35

Wasser wäre schon cool. Auf jeden Fall würde ich gerne auch unter Wasser Atmen können

BlueSquirrel  03.12.2022, 15:36
@TimeLady732

Wäre ja theoretisch umsetzbar wenn man Wasser kontrollieren kann, wäre zwar wahrscheinlich sehr kompliziert und verwinkelt aber kann mir schon vorstellen das es möglich ist wenn man es beherrscht.

Zeit zurückspulen

Schwer!!! Zeit zurückspulen, um Fehler rückgängig zu machen. Gedankenlesen ist auch hilfreich. Fliegen ist auch nice.

Gedanken lesen

Mit dieser Superkraft würde ich bei der Polizei arbeiten und Verbrechen verhindern bevor Sie entstehen.

Fliegen

Eigentlich Keine Supermärkte zerstören das Gleichgewicht der menschheit aber wenn dann fliegen

Unsichtbar sein

Damit könnte man viel machen.