Was für eine Superkraft hättet ihr gerne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gern Sachen teleportieren können, also so wie Anakin Skywalker in Star Wars EP II mit der Birne, die er in Padmes Mund hat fliegen lassen, oder so wie Mathilda, aus dem gleichnamigen Film mit Danny DeVito.

Dann könnte man z.B. das Fenster vom Bett aus öffnen und schließen ohne dafür extra aufstehen zu müssen...

annaelisa080
Fragesteller

Oder man könnte Sachen die man sucht zu sich hinteleportieren. Praktisch!

ich würde gerne die zeit kontrollieren

Ich könnte im Lotto gewinnen indem ich mir die zahlen von morgen ansehen könnte auserdem könnte ich auch die zeit anhalten und damit in jedem test ne 1 schreiben weil ich selenruhig googeln könnte

annaelisa080
Fragesteller

😂👌🏼

Ich hätte gerne die Fähigkeit mich zu teleportieren.

annaelisa080
Fragesteller

Ich auch! Am besten mit Zeitreise in Kombination

unendlich Geld, um damit Gutes zu tun

annaelisa080
Fragesteller

Das ist eine tolle Superkraft