Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In der Vergangenheit zu reisen 27%
Unsterblichkeit 27%
Fliegen zu können 18%
Unsichtbar sein 9%
In der Zukunft zu reisen 9%
Richtig schnell zu sein 9%
Gedanken lesen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliegen zu können

Scheint mir von den Möglichkeiten am besten.

  • Gedanken lesen klingt zuerst wirklich cool, aber ich kriege jetzt schon mehr mit, als ich eigentlich wissen möchte. 😕
  • In die Zukunft/Vergangenheit reisen fällt auch flach. Zum einen will ich mich überraschen lassen und zum anderen habe ich überhaupt keine Lust mein ganzes Leben nochmal zu erleben. Ich könnte natürlich auch weiter zurück reisen... Die Frage ist dann bloß, welche Auswirkungen das auf Gegenwart, Zukunft etc. hat. Mir ist das viel zu unsicher. 😬
  • Unsichtbar sein ist schwierig. Ist damit gemeint, dass ich IMMER unsichtbar bin, oder dass ich es kontrollieren kann? 🤔Zweiteres wäre natürlich deutlich logischer, aber wenn ich nicht gerade Spion werde oder ein berühmter Schauspieler, der vor seinen Fans flüchten muss, bringt es mir wahrscheinlich nicht allzu viel, es sei denn, ich will einfach Leute ärgern.😉
  • Richtig schnell zu sein ist nicht unbedingt reizvoll, da man hohe Geschwindigkeit auch anders erreichen kann und ich die Dinge sowieso gerne langsam angehen lasse🦥
  • Unsterblichkeit ist eine coole Sache, wobei hier wieder geklärt werden müsste, ob damit gemeint ist, dass ich nicht sterben kann oder/und unverwundbar bin. Nichtsdestotrotz ist auch das nicht wirklich das Gelbe vom Ei, da es irgendwann einfach langweilig werden wird, wenn ich lebe, aber alle meine Freunde tot sind. Und wenn ich ein unverwundbarer Superkämpfer bin, dann geht damit ja auch jedes Risiko und jeder Reiz verloren.

In dem Fall ist Fliegen wahrscheinlich die beste Entscheidung. 🦸

LG SeGrant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Isalein23
Fragesteller

Finde ich genauso :)

In der Vergangenheit zu reisen

& hinterher die Möglichkeit bei der Auswahl eine andere zutreffen 😄

Isalein23
Fragesteller

Lol😂

In der Vergangenheit zu reisen

Man könnte schöne Momente noch mal erleben oder Fehler, die man im vorherigen Leben gemacht hat, noch mal ausbessern

LG SonicFan

Gar nichts davon. Für alles bräuchte man zusätzliche Superkräfte um die Eigentlichen überhaupt nutzen zu können.

In der Vergangenheit zu reisen

In DIE Vergangenheit reisen, um all die schönen Momente die ich mit meinen Eltern hatte nochmal zu erleben.

Es ist echt scheisse ohne meine Eltern.

Isalein23
Fragesteller

Das ist nh schöne Begründung :))

anonymewoman19  13.03.2023, 21:03
@Isalein23

Leider sind sie gestorben.

Erst wenn eine wichtige (oder mehrere) Person fehlt merkt man, dass ein Teil deines Herzes auch fehlt.

Isalein23
Fragesteller

Oh das tut mir leid... Ich dachte du meintest damit das du irgendwie weg gezogen bist von deinem Eltern. Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren... Mein beileid 🕊️:(

Heartstopper7  14.03.2023, 16:19

Oh nein, das tut mir leid :/