Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm gibt da mehrere die ich cool fände aber ich denke mein Favorit wäre Teleportation, die könnte ich nutzen um mal die ganze Welt zu sehen und auch sonst sehr nützlich denke ich. 

Ansonsten wären auch verbesserte/erhöhte Physis (im Sinne von Reflexen, Stärke und Geschwindigkeit) ziemlich cool, dann noch die Möglichkeit zu Fliegen oder Unverwundbarkeit. Mehr fallen mir nicht ein die ich persönlich haben wollen würde.

Aufjedenfall Super Geschwindigkeit besser gesagt Limiltlosse Geschwindigkeit damit könntest du Theoretisch alles machen.

Fliegen zu können wäre schon toll! Gedankenlesen oder ähnliches möchte ich gewiss nicht! Bin froh, wenn ich meine eigenen Gedanken lesen kann! :-)

Telikinese wäre ganz praktisch. Dann müsste ich nicht immer bei der Arbeit in den Werkzeugkasten greifen und das Getriebe bekomme ich endlich mal alleine eingebaut.

ich möchte keine superkraft, aber sie Genialität von tony stark

Oder den Unternehmergeist von Elon Musk.

0

Das könnte man auch als Superkraft sehen. (Sein Geld hätte ich auch gerne)

0

Und seinen Kontoinhalt..sonst kommst du nicht weit

0

Was möchtest Du wissen?