Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm gibt da mehrere die ich cool fände aber ich denke mein Favorit wäre Teleportation, die könnte ich nutzen um mal die ganze Welt zu sehen und auch sonst sehr nützlich denke ich.

Ansonsten wären auch verbesserte/erhöhte Physis (im Sinne von Reflexen, Stärke und Geschwindigkeit) ziemlich cool, dann noch die Möglichkeit zu Fliegen oder Unverwundbarkeit. Mehr fallen mir nicht ein die ich persönlich haben wollen würde.

Aufjedenfall Super Geschwindigkeit besser gesagt Limiltlosse Geschwindigkeit damit könntest du Theoretisch alles machen.

Fliegen zu können wäre schon toll! Gedankenlesen oder ähnliches möchte ich gewiss nicht! Bin froh, wenn ich meine eigenen Gedanken lesen kann! :-)

Telikinese wäre ganz praktisch. Dann müsste ich nicht immer bei der Arbeit in den Werkzeugkasten greifen und das Getriebe bekomme ich endlich mal alleine eingebaut.

Wie jetzt ich darf nicht zaubern? Keine Elementarmagie? Keine Heilmagie? Zumal letzteres definitiv nützlich wäre. Telekinese zählt auch dazu :( und nein es funktioniert per Gedanke und nicht per Zauberstab ;)

Andere Kräfte reizen mich nicht. Teleportation wäre gut, greift aber auch wieder auf Magie zurück . ;)

Arazorn
Fragesteller

Ja Magie ist einfach zu stark das nimmt sowieso jeder deswegen habe ich geschrieben ohne Magie denn dann wirds ein bisschen spannender. Und ich meine es gibt genug coole Kräfte die ohne Magie funktionieren ;D

AonirsLicht  24.08.2017, 16:12

Alles kann, je nach Perspektive mit oder ohne Magie funktionieren. also es bleibt ein großer Spielraum ;) PS: Blick in die Zukunft ^.^