Was ist die beste landes flagge die es gibt?

Waldmensch70  19.03.2024, 11:41

Nach welchen Kriterien beurteilt man, ob eine Flagge "besser" oder "schlechter" ist?

Das müsstest Du uns schon sagen, damit wir Dir die Frage in Deinem Sinne beantworten können.

Zipfelklein
Fragesteller

Was ist deine lieblingsflagge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die estländische Flagge sehr schön wegen den Farben :)

Bild zum Beitrag

LG^^

 - (Deutschland, Russland, Österreich)

Die bayrische mit dem weiß/blau-caro (die Farben des Himmels) und die Schildtragenden goldenen Löwen.

Ich mag am liebsten die von Malta mit dem Georgskreuz, - dem Orden der der ganzen Nation verliehen wurde!!

Folgende Flaggen finde ich besonders schön:

  1. 🇭🇰 Hongkong
  2. 🇱🇦 Laos
  3. 🇨🇷 Costa Rica
  4. 🇦🇱 Albanien
  5. 🇨🇺 Puerto Rico