Was ist der schlimmste deutsche Name?

5 Antworten

Ich finde eigentlich keinen Vornamen tatsächlich wirklich schlimm. Namen sind einfach immer gewissen Moden unterworfen, teilweise auch abhängig vom Bildungsniveau und Schicht der Eltern.

Manche Namen kommen derzeit oder für Personen eines bestimmten Alters kaum infrage. Einige Namen sind vielleicht etwas in Verruf geraten, wie Adolf oder Kevin. Wobei Kevin allerdings einmal zu den beliebtesten Vornamen zählte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adalbert

Wenn man nicht den Namen von Hitler mit einrechnet (Adolf)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Hey,

Top 3 Männer

  1. Eberhart
  2. Gernot
  3. Berthold

Top 3 Frauen

  1. Jaqueline
  2. Chantal
  3. Elvira

LG

Knovieh  12.01.2024, 17:02

Die beiden ersten sind französische Namen.

Hitlers Name und Heinz finde ich.

Bei Frauen Hildegard.