Welche Namen gelten als schlimmste Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adolf ist der unbeliebtste Name in Deutschland. Vermutlich auch einer der schlimmsten dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Emil, Wilhelm, Erich, Dietmar, Berta, Liesbeth, Christa, Gundula

Schön finde ich Julia, Juliane, Sofie, Hanna (heißt meine Tochter), Alissa

Ich finde Chantal und Kilian jetzt nicht so toll :I

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung das die von dem elon musk (Kinder) am schlimmsten sind, die Kinder haben ja irgendwelche Nummern

Fladenbrot77  03.11.2023, 12:43

HAHAHAHAH !

Elon ist halt außergewöhnlich!

Klothilde... Kevin und Adolf aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣