Welche namen findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Assi namen 85%
Sehr altmodische namen 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Floutty.

Beide Varianten finde ich gleichermaßen unschön.....

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Sehr altmodische namen

Also die Namen von meinen großeltern tauchen aktuell wieder bei den jungen Menschen auf und werden ganz beliebt bei den Eltern. Auch die Mode die früher für uns alt war kommt heute wieder in den Trend bei jungen Menschen ich denke das ist immer so ein kreislauf der sich wiederholt.

Floutty
Fragesteller

Und was findest du daran schlimm

Michael941  22.05.2024, 19:21
@Floutty

Ich finde Assi Namen nicht schlimm, aber so klassische Namen sind halt schöner wie Ludwig oder Elisabeth oder Annegret.

Sehr altmodische namen

Ich finde Balduin schlimmer als Kevin und Katharina schlimmer als Jacqueline.

Assi namen

Ich finde das gibt einen direkt so ein Vibe das die Person Assi ist.

Assi namen

Finde ich ganz schlimm solche Namen, ich denke mir dann immer ah ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid