Was ist bis jetzt das Schlimmste, was euch in den letzten beiden Monaten passiert ist?

5 Antworten

Mein Portemonnaie war verschwunden. Das enthaltene Geld ist weniger wichtig, stressig war es alle Karten zu sperren, neu zu beantragen, neuen Ausweis, Führerschein, KK - Karten, Mitgliedsausweise ect.

Sehr nervig.

ps1980  04.03.2024, 10:52

Hatte ein Bekannter von mir im vergangenen Sommer auch. Der musste geschlagene 4 Monate warten, bis er endlich einen neuen Führerschein zugeschickt bekommen hat. Ausweis, Krankenversicherungskarte und Kreditkarten gingen alles innerhalb von ein paar Tagen, aber ohne Führerschein durfte er zwar in Deutschland weiterhin fahren (da dort die Polizei die Gültigkeit der Fahrerlaubnis online abfragen kann), aber nicht im Ausland und er konnte auch keinen Leihwagen mieten.

Vanaheim  04.03.2024, 11:05
@ps1980

Ich habe mich bei der Polizei gemeldet damit ich mein Motorrad weiter fahren kann. Den neuen FS habe ich auch noch nicht 😉

In den letzten beiden Monaten ...

also in diesem Zeitraum ist bei mir eigentlich überhaupt nichts schlimmes passiert. Das schlimmste war, dass meine Frau die rechte Vorderfelge unseres Autos an einem Bordstein angekratzt hat (und sowas sehe ich sehr tiefenentspannt und finde das gar nicht schlimm).

Wenn man ein paar Monate weiter zurück geht, würde ich sagen, dass das Schlimmste jener Anruf war, als der Schulleiter der schule meiner Tochter angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass meine Tochter in der Schule die Treppe hinuntergestürzt ist und nun ins Spital gebracht wird. Sie hatte sich dabei den Arm gebrochen. Aber das ist inzwischen bereits wieder gut verheilt und wird keine bleibenden Schäden hinterlassen. Aber ein gehöriger Schreckmoment war dass schon für mich.

Lungenentzündung, Bandscheibenvorfall und mein Zweitwagen ist nicht durch den TÜV gekommen und muss verschrottet werden

Der selbstverschuldete kleine Autounfall denke ich, die letzten zwei Monate waren sehr eintönig.

Schlimmer war es vor ein paar Monaten - wo ich abends ein Gespräch mit einer Ärztin aus dem Krankenhaus hatte, mit der Frage von ihr, ob es okay sei, wenn sie mich auch mitten in der Nacht anriefen, denn sie seien leider nicht sicher, ob meine Mutter die Nacht übersteht - beschissenes Gespräch, kann ich echt nicht weiter empfehlen - Anruf kam zum Glück nicht....

Zum Glück, nichts. Wir sind alle gesund und fit.