Die schlimmsten Todesursachen?

27 Antworten

Lebendig begraben werden... ziemlich eng und stickig. Außerdem ist es nicht in einem Moment vorbei sondern dauert länger

Die Vorstellung du hast einen Unfall, bist in deinem Auto eingeklemmt aber sonst geht es dir gut, nur schlagen die Flammen im Wagen langsam höher und du verbrennst.

Da ist ertrinken eigentlich relativ schnell, aber natürlich auch nicht schön.

Ertrinken finde ich ziemlich schlimm. Die Vorstellung, keine Luft mehr zu bekommen und ab einem Zeitpunkt nie wieder zu bekommen und am Anfang noch bei Bewusstsein zu sein, seine Lungen bewusst mit Wasser zu füllen. Das ist so unfassbar schlimm.

Verbrennen. Ersticken. Verdursten. Verbluten. Verbluten stelle ich mir auch schlimm vor du siehst dein eigenes Blut fließen und probierst es irgendwie zu stoppen doch vergeblich alles . Du merkst es ist zu spät die Füße werden taub dann die Beine. Dann der Unterleib dann der Oberkörper und dann merkst du es es geht zu ende und es wird nur noch schwarz vor augen wirst bewusstlos und das wars . Wenn man nicht vorher schon bewusstlos wird vor Adrenalin. Und per Demenz Dahinvegetieren. Das Gehirn stirbt ja Schritt für Schrittweise ab und man sieht zu . Wir haben Demenz in der Familie. Ich weiß nur sollte ich die Diagnose Demenz bekommen in der Zukunft Springe ich vor einem zug . Ich sehe nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt. Never.

Dauerfolter.

Dazu gehören deutsche Schlagermusik, Techno, Dancefloor, House usw., aber auch politische Statements von Grünen, SPDlern und anderen Sozialisten. Manchmal quält mich auch das TV Programm von ARD und ZDF auf sehr grausame Art und Weise.