Was ist für dich ein schlimmeres Schicksal als der Tod?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben verpasst zu haben.

Am Ende zu sagen:Ich habe nichts aus meinen Möglichkeiten gemacht.

In Trümmern, Schutt oder Asche (wg Krieg, Erdbeben, Dürre) unversorgt langsam verdursten, verhungern und mit Schmerzen dahinsiechen.

Furchtbar was gerade manche auf der Welt durchmachen.

Wir können und sehr glücklich schätzen hier zu leben !

Hi, lieber Alfred.

Viel Schlimmer als der Tod ist es, wenn jemand vor sich hin vegetiert, leidet und nicht sterben kann.

Zu leiden, bevor der Tod eintritt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

brennen aber nicht sterben

crazybadgirl13  31.10.2023, 20:44

Du meinst nach dem Tod im Feuer schmoren zu müssen weil man auf der Welt zu viele Sünden getan hat.so wie muslime es glauben?

tembo2809  31.10.2023, 20:52
@crazybadgirl13

nein. ich meine es im wahrsten sinne des Wortes Feuer zu fangen aufgrund eines Brandes und die ganze Zeit zu brennen und das mit zu erleben ohne das man stirbt.

crazybadgirl13  31.10.2023, 20:53

Achso, ja das ist wirklich schlimm 🥵🔥