Was ist das beste Proteinzeug, das man kaufen kann, um Muskeln aufzubauen?
Ich bin w18, falls das wichtig ist
3 Antworten
gibt noch casein das hält stundenlang das nehm ich,anderes lohnt sich für mich nicht.
vor der arbeit super.
abgesehen von whey protein, allerlei milchprodukte wie joghurts quark etc und fleisch wie hähnchenbrust
nicht ganz, manche sind niedrige qualität wie die von rossmann oder dm. aber von den großen marken wie esn biontech und co ist es egal da muss man gucken was einem schmeckt was man verträgt
Hast du Empfehlungen? Welche die besten sind
einen besten gibt es nicht, jeder der das behauptet lügt - ich möchte keine werbung machen für irgendwen weil ich derzeit kein whey nehme obwohl ich schon alle durchhabe ich ernähre mich sehr proteinreich - aber sei dir sicher die nehmen sich nicht viel der unterschied ist minimal hauptsache genug protein drin
pauschal zu sagen dass DM schlechte Qualität hat ist halt falsch
ein blick auf die zutatenliste genügt mir bei diesen produkten um es wieder zurückzulegen aber dafür braucht man wissen, bestimmt ist da das ein oder andere gute auch dabei das bestreite ich nicht
Das whey von dm ist halt vermutlich aus der selben Fabrik wie die großen Hersteller.
Whey Isolat. Ich bevorzuge geschmacksneutral. Kann man, falls man möchte, immer noch mit anderen Zutaten oder Flav Drops mischen.
Ich finde es kommt nicht sehr drauf an und kaufe da, wo es günstig ist. Wenn man ohne Aromatisierung kauft, können Billigmarken das auch nicht vermasseln
Danke ist es egal welche marke?