Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pasta 🍝 46%
Oder andere Dinge 27%
Pizza 🍕 19%
Pommes 🍟 8%
Burger 🍔 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza 🍕

Ich bestelle mir häufig ein Kinder-Menü beim Pizzaservice. Eine kleine Pizza + 0,2 L Apfelsaft + ein Mini-Lolly + ein Spielzeug gibt es da

Pasta 🍝

Nudeln geh'n immer, ob warm oder kalt. Nudeln sind billig, in rauhen Mengen anschaffbar, halten sich ewig, sind schnell gekocht und passen zu fast allem. Sie sind vielseitig und kommen in hunderten verschiedenen Farben und Formen. Nudeln sind überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Pasta 🍝

Hallo,

Nudeln kann man immer machen.

Sind preisgünstig und halten sich viele viele Jahre.

Und eine Soße bekommt man auch immer zusammen,

auch wenn im Geldbeutel mal wieder Ebbe sein sollte.

Außerdem gibt es 1000 Pasta-Rezepte und mehr.

Hansi

Oder andere Dinge

Reis 🍚 und das spielt das Gericht noch nicht mal eine große Rolle. Obwohl Sushi schon sehr geil ist genauso wie onigiri.

Oder Ramen. Die gehen praktisch auch immer. genauso wie alles an Gemüse bei mir immer in allen Varianten geht und täglich zu jeder Mahlzeit auf dem Plan steht