Was in Pfingstferien machen?
Hi alle zusammen
Ich wollte eigentlich mit paar Freunden an einem See campen gehen. Einfach zusammen Zeit verbringen, Schwimmen, dumme Sachen machen, saufen, etc. Das was man halt so als 16 und 17 Jährige macht 😅
Allerdings habe ich mich mit denen zerstritten, und wir haben keinen Kontakt mehr. Also an sich schon noch, aber wir schreiben nicht mehr, und ich wurde aus der WhatsApp Gruppe, die extra fürs Campen erstellt wurde, rausgekickt.
Ich weiß jetzt leider nicht, was ich in den Pfingstferien machen soll. Es ist geplant, dass ich in der 2. Hälfte der Ferien meine Familie besuchen gehe in Kroatien, und mein bester Freund kommt vielleicht mit. Allerdings weiß ich nicht, was ich machen soll in der Zeit, in der ich eigentlich beim Camping wäre
Habt ihr Ideen?
2 Antworten
Hey, das klingt echt schade mit deinen Freunden, aber vielleicht ist das auch eine Chance, mal was anderes auszuprobieren. Du könntest zum Beispiel ein freiwilliges Praktikum machen – das wäre eine sinnvolle Möglichkeit, um die Zeit zu nutzen, neue Erfahrungen und Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen, vielleicht sogar etwas Geld zu verdienen und neue Leute kennenzulernen.
Alternativ könntest du auch überlegen, alleine campen zu gehen oder dir einfach mal bewusst ein paar Tage zum Entspannen zu gönnen. Einkaufen, shoppen, ein neues Hobby ausprobieren oder ein gutes Buch lesen – je nachdem, worauf du Lust hast.
Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wofür du dich interessierst.
Zocken
Oder alleine rausgehen bzw mit anderen freunden