Was hilft gegen Pickelnarben?

3 Antworten

Ich persönlich finde Aloe Vera sehr gut. Wenn das einzieht sieht es kurz ziemlich schlimm aus das verschwindet wenn es eingezogen ist. Was ich auch empfehlen kann ist Vaseline auf jedenfall eine Schicht über Nacht draufmachen und das so mind 4 Wochen dann sollte man eine Besserung sehen

Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus, hast du es mal mit Bepanthen Narbenroller oder Creme versucht oder eine andere ❓ lass dich mal beraten vielleicht in einer Drogerie, da ist es nicht so teuer

...versuchs mal mir "Bepanthen-Salbe oder Gel".Die ist sehr gut (gibt`s in der

Apotheke - rezeptfrei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung