Was heißt "gleich geht es los" auf Englisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist der Kontext dieses Satzes? WAS geht los?

It'll start soon über  Here we go über  Here goes über Here it goes über I'll start  / We'll start now über Things will start now über The show is going to start now über (weitere Vorschläge)  ...... ist alles möglich.

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen
für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de verwenden - nach dem Motto Learning by doing!

AstridDerPu

PS: Es heißt nicht equal goes it lose!

Bswss  17.06.2015, 16:10

.... und auch nicht equal goes it loose.

it's about to begin

pixeldef  17.06.2015, 14:21

hört sich für mich am besten an.

Das kommt ganz auf die Situation an. Liefere sie, und ich liefere dir eine Antwort.

Come on, gleich geht's los ...

adabei  17.06.2015, 21:32

Und wie üblich hat man vom Fragesteller nie mehr was gehört ....

Der Googe-Übersetzer liefert nur Blödsinn (DC we go)

Jepp - equal we go.
promt - immediately it goes off
babelfish - equal we go
babylon - It will start any

Ein erneutes wunderbares Beispiel.
Schade eigentlich, dass keiner equal goes it loose vorgeschlagen hat...

Bswss  17.06.2015, 21:44

:-)