Was heisst das von ihm?
Hi,
Gestern hat mich den Typen mit dem ich vor einem Jahr etwas hatte, wieder auf Insta angefragt. Wir hatten uns einen Tag davor bei der Party von einem Kollegen gesehen und kurz miteinander geredet.
Das was wir damals hatten war nichts Ernstes. Wir hatten einfach einmal unser Spass gehabt und das war's. Leider lief einiges schief... Irgendwann hatte er mich einfach entfernt. Immer wieder sah ich ihn in der Stadt und jedes Mal hatte er immer ein neues Weib an seiner Seite. Wir konnten uns nicht einmal hallo sagen.
In Januar hatten wir einen Schulball und dort hatte er seinem Kollegen (bei dem die Party war) gesagt, dass ich ganz toll aussah.
Jetzt nach dieser Party sagte mir der Kollege, dass er wieder zu ihm gegangen ist und gesagt hat, dass ich wieder toll aussah und er fand das kurze Gespräch mit mir sehr nett. Und anscheinend ist dann alles aus ihm ausgebrochen. Er meinte, er habe mich so schlecht behandelt und bereut wie er sich damals verhalten hat. Er fragte dem Kollegen, ob er denkt, dass er bei mir eine Chance habe, für was Ernstes.
Als ich das hörte, war ich schockiert. Ich habe ihn auf Insta angenommen und er hat mich angeschrieben und sich entschuldigt und dann fragte er mich, ob wir nicht mal ganz entspannt raus wollen. Ich habe zugesagt und jetzt habe ich ein Date mit ihm.
Meine Frage ist jetzt, wird er sich wirklich ändern und meint er das alles wirklich echt? Verarscht er mich nur? Was haltet ihr davon? Und habe ich es ihm nicht zu einfach gemacht?
Heute hat er mir einen Snap von seinen Schuhen geschickt (ja, wir haben uns auch wieder auf Snap). Ich habe nichts darauf geantwortet, was hätte ich da antworten sollen. Sollte ich mich demnächst melden oder sollte er den nächsten Move machen?
3 Antworten
Anhand dem was du schreibst kann man da keine klaren Schlüsse ziehen was ich dir aber ans Herz legen würde ist das du ein bisschen mehr mit dem Wir und Ich aufpasst womit Frauen allgemein so ihre Probleme haben
Das was wir damals hatten war nichts Ernstes. Wir hatten einfach einmal unser Spass gehabt und das war's.
Hier schreibst du bspw. von wir obwohl du gar nicht wissen kannst was ihm das bedeutet hat mit dir. Für dich war es vielleicht nichts ernstes aber für ihn eventuell schon. Du sprichst quasi für ihn mit obwohl dir das nicht zusteht.
Du solltest mit ihm erstmal das Gespräch suchen und die Sache von damals klären und dann könnt ihr weiterschauen. Wenn ihr ohne das zu klären einfach weiter macht wird euch das auf die Füße fallen.
LG
Juli
Meine Frage ist jetzt, wird er sich wirklich ändern und meint er das alles wirklich echt? Verarscht er mich nur?
Da brauchen wir wohl eine Kristallkugel. Wir kennen den Typ null, wie sollen wir aussagekräftige Vorhersagen hernehmen?
Was haltet ihr davon? Und habe ich es ihm nicht zu einfach gemacht?
Musst du doch wissen. Er hat dich eiskalt abgesägt und kommt mit einer Entschuldigung an. Es scheint ja im Rahmen zu sein, wenn du ihm verzeihst und dich wieder daten lässt.
Sollte ich mich demnächst melden oder sollte er den nächsten Move machen?
Wieso melden? Ich denke, euer Date ist ausgemacht. Da muss gar keine Kommunikation bis dahin stattfinden.
Irgendwie höre ich hier nur ganz viel über ihn und selbst davon irgendwie quasi nichts von dir selbst beobachtet, sondern alles nur Dinge die du selbst auch nur über Dritte gehört hast. Da stellen sich mir mehrere Fragen.
- Was denkst du denn über ihn? Wie findest du ihn?
- Hat es dich verletzt, was er getan hat? Hast du ihm verziehen? (Also wirklich verziehen, nicht nur im Chat mit ihm.)
- Wie fandest du es denn, dass er dich "aus dem nichts" geaddet und angeschrieben hat?
Beantworte dir diese Fragen vor allem mal selbst. Laut deinem Text ist er ja der einzige, der glaubt, dass er Scheiße gebaut hat, du schreibst nur, es sei "leider einiges schief gelaufen".
Ich finds hier einfach gar nicht so relevant, was er will. Also das liegt auch auf der Hand: Er will dich sehen und findet du siehst gut aus. Dem braucht man nichts hinzuzufügen.
Aber was willst du von ihm? Was wünschst du dir? Welche Erwartungen hast du?