Was hat mein Hund da am Bein? Normal?

9 Antworten

Sorry aber was soll das für eine Tierärztin sein? In der Grösse muss das Gewächs entfernt werden die Gefahr das es aufplatzt ist gross, gleichzeitig wird eine Biopsie gemacht ob es bösartig ist. Also geh bitte zu einem richtigen Tierarzt am besten sollte der Hund gleich nüchtern zum Tierarzt gebracht werden falls der sich für eine sofortige OP entscheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ein Gewächs in der Größe sollte man entfernen lassen. Mein Hund hat eine Warze am Bauch, die ungefähr so groß wie der Fingernagel eines kleinen Fingers ist. Etwas in der Größe kann man beobachten.

Geh zu einem anderen Tierarzt.

Normal ist das auf jeden Fall nicht oder hast du das in der Größe schonmal bei einem anderen Hund gesehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Schließe mich an! Geh zu einem anderen Tierarzt! Normal ist das definitiv nicht und muss sicher behandelt werden!

Hey, ich würde an deiner Stelle Mal einen anderen Tierarzt aufsuchen und nochmal untersuchen lassen. Normal sieht das definitiv nicht aus. Es kann durchaus völlig harmlos sein aber es ist vielleicht doch besser, wenn man es entfernt. Das muss aber natürlich der Tierarzt entscheiden.

Das sieht wirklich nach einer Scheibe Wurst aus

Aber wenn die Tierärztin es dran lies schon komisch