Was haltet ihr von meinem Charakter und mir?
Also, ich bin 16, ich trainiere ausgeglichen, bin aus NRW, lese gerne russische und lateinische Literatur, Latein auch im original, auf Dorffeiern betrinke ich mich, bin auch sonst ständig mit Freunden draußen, und wir testen unsere grenzen aus, andererseits bin ich auch gläubig und glaube an Jesus Christus, bilde mich gerne weiter, lebe eigentlich sonst gesund und vegetarisch, teilweise auch vegan, baue aber sonst auch häufiger scheiße, andere Menschen behandel ich mit Respekt, und mir tut es jedesmal leid, wenn ich irgendwen physisch oder psychisch verletzt habe.
5 Antworten
Gläubig und Menschen verletzen? Danach aber beichten gehen und alles ist gut?
Da kann ich mir ein Bild machen. Mein leiblicher Vater war auch so, nur ohne Alk und hat jedes seiner Kinder krankehausreif geprügelt.
Das wird hoffentlich bei dir nicht so sein, dass du vorsätzlich Menschen verletzt, kommt jedoch so herüber.
Vegan, Literatur lesen, gläubig, etc sagt nichts über deinen Charakter aus.
"Scheiße" baut man, wenn man erst handelt und dann denkt.
... wenn ich jemanden verletzt habe .. ist dazu wirklich ein Kommentar nötig? Was genau sagt DIR das über Deinen Charakter?
Natürlich MUSS man Grenzen austesten. Aber die meisten erschließen sich mit Überlegung.
Glauben kannst Du, an was Du willst. Das ist ähnlich wie eine Meinung. Ich selbst bevorzuge Wissen. Auf mache Dinge, wie z. B. eine geistige Welt, kann man nur zurückschließen.
Dein Charakter entwickelt sich ja grad weiter und du brauchst dafür keine Bestätigung
Schwer zu beurteilen... für mich fügt sich aus den Informationen kein wirklich schlüssiges Bild über dich zusammen.
Du liest lateinische Texte im Original und glaubst an Jesus Christus, aber verletzt offensichtlich regelmäßig andere Menschen körperlich? Das klingt nach einer ungewöhnlichen Mischung aus Mönch und Rambo... da will ich mir kein Urteil anmaßen! :D
Na, so sollte das nicht rüberkommen, ich meine wenn es vorkommen sollte XD
Klingt nach einem normalen Menschen.