Was haltet ihr von Dreads mit 50?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann jede in jedem Alter machen! 82%
Du bist zu alt dafür 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann jede in jedem Alter machen!

Habe ich auch am Wochenende, 2 geflochtene Boxer Zöpfe, wenn ich unterwegs bin als Cross dresser. Hatte bisher noch keine Probleme damit gehabt. Andere Frauen geviel es auch, wie sie mich sahen. Das Alter spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Claudiaboy  24.01.2024, 11:56

Vielen Dank für den Stern. 👍

Sofern das Universum kein Buch mit dem Titel "Welche Frisur du in welchem Alter haben darfst" verfasst hat, geht das klar.

Du bist zu alt dafür

Zu alt für Dreads und für lange Haare

Kann jede in jedem Alter machen!

Hey finde es nicht schlimm weil muss jede selbst wissen ob sie es macht bzw im welchem Alter sie es macht LG

Du bist zu alt dafür

Ich sehe alte Menschen nicht mit Dreads.