Was haltet ihr von Chicken Wings?

10 Antworten

Nichts, wenn ich mir Gedanken darüber mache, wo die Chicken Wings herkommen:

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)  - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)  - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)  - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)  - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)
Deamonia  28.02.2024, 14:10

Gute Antwort, allerdings ist das letzte Bild fast schon verharmlosend, weil da beide Hühner gleich ausschauen, das Industriehuhn müsste aber viel kränker aussehen...

Bodhgaya  28.02.2024, 14:12
@Deamonia

Das ist kein bzw nicht nur ein Industriehuhn, sondern ein ganz normales Haushuhn, wie es Kleinbauern & Privatpersonen halten.

Deamonia  28.02.2024, 14:17
@Bodhgaya

Sind die auch schon so hochgezüchtet? Dachte eig. da bestünde nochmal ein zumindest kleiner Unterschied...

Bodhgaya  28.02.2024, 14:37
@Deamonia

Die meisten Eier von Freilandhühnern stammen aus Tierfabriken.

Deamonia  01.03.2024, 13:27
@Bodhgaya

DAS weis ich, da besteht quasi kein Unterschied zu Bodenhaltung, weil das "Freiland" wortwörtlich "Freiland" ist: Eine riesige kurzgemähte Wiese, mit winzigen Unterständen die keinerlei Sicherheitsgefühl bieten, und noch dazu so weit auseinander stehen, das sich die Hühner schlicht nicht raustrauen, aber es ist vorhanden, also darf man sie Freilandeier nennen -.-*

Ich meinte aber jetzt eher die Hühner, die Kleinbauern und Privatpersonen halten, sind das auch genau die gleichen?

Nicht so meins, zu viele Knochen, und zu wenig Fleisch.

Ich trenne Fleisch und Knochen lieber vor der Zubereitung vom Fleisch, denn dann kann ich die Knochen meinen Frettchen geben, was gekocht nicht geht.

Super Geil. Das Ding ist ich denke so oft an Chicken Wings das ich dann selten lust habe. Aber an sich das Beste Essen neben normalen Fried Chicken.

Zartes Hendlfleisch, mit lockerer saftiger öliger würziger Panade. Dir schießt das Dopamin einfach nur hoch.

Oder nicht frittiert sondern mit BBQ Sauce und einer leichten Schärfe.

Esse ich nie. Ich gebe mein Geld lieber für anderes Essen aus wovon ich mehr habe...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Lecker. Aber gerne kross, nur ohne Panade.