Was hättet ihr lieber in eurem fantasiezimmer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

geheimraum hinterm schrank 50%
Trampolinboden 22%
Ein extra Bad 13%
Begehbarer Kleideschrank 6%
Einen Poolraum 6%
1 normales bett undzusätzlich 1 bett aus2bettennebeneinandergeiht 3%

17 Antworten

geheimraum hinterm schrank

Hii,

Ich hätte gerne nen Schrank wo sich dahinter eine Geheimtür verbergen tut und man das Regal zur Seite schieben muss um an den Raum zu gelangen.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
geheimraum hinterm schrank

Da hätte man dann einen safe place vor der welt und das fände ich mega

geheimraum hinterm schrank

Definitiv das. Das würde ich mir wie eine kleine Bibliothek mit Sofa einrichten, um zur Ruhe zu kommen. Zumindest so, dass cozy vibes rüberkommen :D

LG Salty

geheimraum hinterm schrank

Ich würde den als so eine Kreativoase für mich gestalten. Bücher, Stativ und eine Fotocollagen-Wand. Außerdem so ein richtig schöner kuscheliger Sessel

geheimraum hinterm schrank

Und in diesem geheimraum befindet sich unter anderem dann ein Pool :)

Bzw Grotte. Wenn schon Fantasie, dann auch magisch