Moin Moin , Wen hättet ihr lieber als Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Einen Schwarzafrikaner 65%
Einen Impfverweigerer 18%
Dr.Alice Weidel 8%
Einen Klimaleugner 5%
Einen Rechtsradikalen 3%
Björn Höcke 3%

16 Antworten

Ehrlichgesagt finde ich solche Fragen richtig schei??e.

Schwarzafrikaner in einem Atemzug mit diesen ganzen anderen Kreaturen zu nennen und zu fragen, neben wem man am liebsten wohnen würde impliziert, dass Schwarzafrikaner auch solche Kreaturen sind wie die anderen genannten und das ist nunmal nicht so. Klar klicken viele an, dass sie lieber neben Schwarzafrikanern wohnen wollen, aber trotzdem ist die Frage einfach wahnsinnig dumm und rassistisch gestellt.

Schreib dich bitte selber noch als Option auf die Liste.

Einen Schwarzafrikaner

Die Frage ist echt kritisch. Man vergleicht eine Menschengruppe ausschließlich definiert durch ihre Hautfarbe mit anderen Menschen mit radikalen Ansichten. Mehr als grenzwertig.

Lisa95654  19.07.2023, 17:40

War auch mein Gedanke. Leider wird diese Frage immer wieder hier gestellt.

Grundsätzlich ist es mir egal wen ich als Nachbarn habe. Wesen Ansichten die hegen geht mich nichts an. Ein Impfverweigerer ist kein schlechterer Mensch nur weil er die Impfungen verweigert. Unter Afrikanern gibt es sehr nette Menschen aber auch hier sind nicht alle so. Wie Björn Höcke oder Alice Weidel als Nachbarn sind, kann ich auch nicht wirklich einschätzen.

Einen Impfverweigerer

Eigentlich ist es mir völlig egal wer mein Nachbar/in ist. Mich interessiert weder die Hautfarbe noch die Religion oder politische Intension desjenigen.

Ich möchte in Ruhe und ohne großen Ärger in meiner Wohnung wohnen.

Im besten Fall verstehe ich mich mit meinem Nachbarn, ansonsten soll jeder sein Ding machen und den anderen einfach respektieren und akzeptieren.

Mein eigener Freund ist Impfverweigerer. Muss jeder selber wissen und entscheiden.

Einen Schwarzafrikaner

Ich habe schon einige /schwarze) Afrikaner getroffen und die meisten waren richtig cool drauf. Immer freundlich unf fröhlich und sehr nett. Mit all den anderen optionen will ich nichts zu tun haben. Impfgegner, Klimaleugner und Rechtsgesinnte habe ich über die Arbeit auf dem Bau schon genug erlebt, den Scheiß brauche ich nicht auch noch zuhause.