Für wen oder was hättet ihr gerne mehr Zeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hätte wahrscheinlich gerne mehr Zeit für meine Großeltern. Ich gehe sie zwar regelmäßig besuchen, aber manchmal habe ich doch das Gefühl, dass ich ihnen etwas zu Aufmerksamkeit gebe😅 aktuell, da ich keine Schule habe, geht es zwar besser und gehe dort öfter hin, aber wenn das Studium beginnt, wird es wahrscheinlich doch wieder weniger werden und das macht mich irgendwie etwas traurig🫠

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Zocken, ich war früher leidenschaftlicher Zocker und jetzt habe ich seit fast 2 jahren einfach keine Zeit mehr dafür

Mich selbst...bin gefühlt nur noch am Arbeiten..... 7 Tage die Woche.... geht aber derzeit nicht anders

Für meine Familie und für mein Freund, aber Schule ist halt anstrengend und ich muss lernen. Manchmal hätte ich schon echt bock eif mal auf Schule zu scheißen

Hallo,

Ich hätte gerne für mich selber mehr Zeit.

LG