Welcher Tagesschau-Moderator/In hättet ihr gerne als Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Susanne Daubner 75%
Jan Hofer 8%
Judith Rakers 8%
Constantin Schreiber 8%
Jens Riewa 0%
Thorsten Schröder 0%
Damla Hekimglu 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Susanne Daubner

U. a. Kandler und Sen z.B. Riewa, er ist auch locker. Sonst tut er nur so als wäre er so ernst

Wir müssen einfach alle in ein Haus ziehen. Hier im Haus ist eig 0 Humor und Optik. Aber Establishment. Ich brauche Jeden

Wäre schön wenn noch Platz für Zamperoni wäre. Meine Freundin mag ihn und es ist dann fair. Wir mögen uns nämlich auch, sollte so bleiben:-). Er ist aber auch nachweislich sehr cool. Wenn das für euch klar geht??

Susanne Daubner! Ich mag sie sehr!

Es ist jetzt bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her, da schaute ich mir wieder die Tagesschau an und freute mich wie immer riesig, dass mich Susanne Daubner so klitzeklein anlächelte und ich ihre klangvolle und melodiöse Stimme hören durfte. Und mich wieder darüber freute, wie schön und klar sie die einzelnen Worte doch aussprach.

Während ich so vor dem Fernseher saß und auf Susanne Daubner blickte, fiel mir bei näherer Betrachtung ihre Jacke auf, die sie an diesem Tag trug. Es war eine bildschöne grüne Jacke, die aussah, als handele es sich um eine Felljacke, sodass es mir vorkam, als sei dies das grüne Oberteil eines Jägerkostüms!

Ich war hingerissen von der Jacke, hingerissen von Susanne und blickte die gesamte Zeit, solange Susanne die Nachrichten sprach, verzaubert auf sie und ihre grüne Jägerjacke! Dieses Bild, Susanne Daubner mit ihrem freundlichen Gesicht, ihren bestens zurechtgemachten bildschönen dunkelbraunen Haaren und in ihrer grünen Jägerjacke, brannte sich in mein Gedächtnis ein! Lange Zeit hatte ich das Gefühl, sie, die mein Liebling war, noch nie zuvor so schön gesehen zu haben! Dabei ist grün gar nicht meine Lieblingsfarbe, sondern blau! Rot und blau! Aber gewiss nicht grün!

Doch so wunderschön wie Susanne in diesen Minuten war, war auch diese grüne Kostümjacke meine Lieblingsfarbe und mein liebstes Kleidungsstück! Und so werde ich, wann immer ich an Susanne Daubner denke, sie mir in Gedanken in ihrer grünen Jägerjacke vorstellen und von ihr begeistert sein, solange ich in meinem Leben noch fernsehschaue - und das ist noch sehr seeehr lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susanne Daubner

Sie ist humorvoll und symphatisch aus der Liste wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich sie nehmen…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Susanne Daubner

sie kommt so humorvoll und sympathisch rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offen für neues