Schaut ihr täglich die Tagesschau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Nein

Ach, holder Frager, es sei dir kundgetan, dass ich, seit geraumer Zeit, den täglichen Nachrichten entsage.
Denn wahrlich, die Schriftstücke, die dereinst die Kunde der Welt trugen, sind nun erfüllt mit nichts als Tand und unsinnigem Geraune.

So meide ich diese Blätter, da sie mein Gemüt mit Trübsal und Nichtigkeiten beschweren. Lange Zeit schon lese ich sie nicht, denn nichts als Schelmenstück' und Trauerspiele sind darin enthalten.

Ja

Mittlerweile Familientradition, wobei ich immer alles nur beiläufig wahrnehme, weil ich immer irgendwie beschäftigt bin.

Es hat sich im Übrigen so hart eingebrannt, dass selbst wenn meine Eltern irgendwo unterwegs sind und mich z. B. Freunde etc. nach einem Treffen fragen, ich erst nach 20:15 Uhr das Haus verlasse.

Gerne auch mit Alter

14.

und Begründung dazu.

Keine Ahnung. Bin einfach ein gestörtes Wesen.

Ja

Oder alternativ Tagesthemen oder heutejournal!

Nein

sicher nicht!

verarschen kann ich mich selber

jedem das seine aber ich schau mit so eine Lügenschau nicht an

Alin 16w

Gungrasshopper  24.05.2024, 12:27

Und wo läßt Du Dich verarschen? Oh Sorry,. dass machst Du ja selber!

AlinBam  24.05.2024, 12:32
@Gungrasshopper

haha witzig wie sehr habe ich gelacht. Sorry aber wenn man so Hirntot ist das man seine Infos aus der Tagesschau zieht, anstatt selber mal nachzudenken, ist einem doch nicht mehr zu helfen 😂

Nein

ich glaube dass machen Leute wenn sie nichts zu tun haben aber ich lese sie manchmal geht schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten